Unser Gästebuch

 

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Baumjohann (Freitag, 26. März 2010 16:15)

    Hallo liebes Graupe Team!!!!!
    Wir sitzen gerade auf unserer neuen Terrasse die wir -Dank der neuen Edelstahl/Glas-Seitenwand endlich nutzen können, ohne das uns der Wind die Sahne vom Kuchen weht.Tausend Dank nochmal-Super
    Qualität die toll aussieht und außerdem bezahlbar ist!!! Liebe Grüße ans ganze Team von der Fam. B.

  • Oliver Krain (Dienstag, 02. März 2010 12:09)

    Hallo Meister Axel,

    deine Seite ist echt Klasse geworden. Macht richtig Spaß mal durch zu stöbern. Nur bitte mach ein ansehnlicheres Bild von meiner lieben Petra rein. Dat jeht ja gar nich!

    Ich wünsche Dir und allen Mitarbeitern viele neue Kunden und Aufträge durch diese sympathische Homepage.
    Liebe Grüße

    Oliver Krain
    vom freundlich, familiären und fairen Autohaus Pohlmann in Beckum und Oelde

  • Stefan + Romana (Sonntag, 29. November 2009 22:12)

    Hi Axel,

    ganz liebe Grüße an den weltbesten Schlosser und seine Familie aus Solingen.

  • Max Graupe (Mittwoch, 25. November 2009 11:02)

    Hallo Papa!Die Internetseite ist sehr schön gelungen!dein MAX


Anrufen

E-Mail